Fahrverbot für Motorräder an Sonn- u. Feiertagen in Deutschland

Was passiert nur mit unserem Land. Ist die deutsche Regierung daran interessiert alle Bürger zu entmündigen, anstatt den Einzelnen eine verpflichtende Selbstverantwortung aufzulegen?


Ich denke, daß es ganz andere Themen in Deutschland gibt und die Politiker sich diesem annehmen sollte, doch lieber werden kleinkarierte Politiker angehört, welche sich nur um die eigenen Interessen kümmern. Das eigentliche Gemeinwohl ist diesen Menschen dich völlig egal.


Wieder soll es dem Motorradfahrer an den Helm gehen. Bereits die damalige Idee eine Warnweste permanent während der Fahrt tragen zu müssen war ohne Sinn und Verstand. Und jetzt soll es ein Fahrverbot für Motorräder an Sonn- sowie Feiertagen werden. Manchmal frage ich mich, wie geistig verkümmert jemand sein muss, daß diese Person als Politiker der deutschen Regierung tätig werden darf.


Kollektivstrafen. Warum auch nicht. 5 von 100 Motorradpiloten identifizieren sich über den hohen Lärmpegel ihres Motorrades und schon sind wir alle die Bösen. Sehr einfach dargestellt. Und wer treibt die Sau wieder durch das Dorf, das Bündnis/ 90. Sie wandeln sich immer mehr in Jakobiner. Mit wirklicher Politik und mit dem Wohl des Einzelenden hat es nichts zu tun.


Streckensperrungen machen an mancher Ort sicherlich Sinn, doch sind viele andere Maßnahmen möglich, welche den Lärm auf den Straßen mindert. 


Lasst es nicht soweit kommen, daß wir irgendwann nur noch bevormundet werden und Deutschland ein Land der Verbote wird. Übernimmt Selbstverantwortung und gebt nicht anderen Schuld, wenn die eigene Entscheidung falsch war.


....seufzt...die Dummen werden immer dumm bleiben. Egal ob Motorradfahrer, Autofahrer, Fahrradfahrer...Politiker, Hausmeister... Schade nur, daß die anderen darunter leiden sollen.



.