H-MT im Februar 2016

http://www.h-mt.de/

 

Es ist bald wieder soweit. Die "Messehallen" in Hamburg öffnet vom 26.-28.2.2016 die Tore für den Motorradinteressierten.

 

Ich persönlich werde diese Messe nicht besuchen. Zwar gefällt mir, dass einige Anbieter für Motorräder und was dazu gehört geballt auf einem Fleck sich befinden, doch der Eintrittspreis ist für das dortige Angebot zu hoch.

 

Vielleicht ändert sich meine Meinung in den nächsten Jahren, aber auch erst dann, wenn das Messekonzept sich ändert.

 

Natürlich wünsche ich jeden Besucher viel Spaß. Ist die Messer für viele Motorradfahrer der Saisonstart.

 

Achtet auf Eure Geldbörse ;-)

 

Die Linke zum Gruß

 

Kai

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mare (Mittwoch, 24 Februar 2016 14:59)

    Moin Kai,
    das sehe ich genauso!
    Würde da gern hin aber mittlerweile 16 Euro sind wirklich happig.
    Wenn es schlecht läuft ist man in 90 Minuten mit der Messe durch und fragt sich wofür.... zumindest war es in der Vergangenheit nahezu immer so.

    Liebe Grüße
    Marina