Die Saison beginnt....

Ich kann es kaum erwarten. Die Batterie ist geladen und wieder verbaut. Ich will fahren!

Ok, ich könnte zu jeder Zeit fahren, theoritisch. Habe ich doch kein Bruchstrich-Kennzeichen. Aber ich möchte vom Wetter eingeladen werden. Ok, es gab schon einige schöne Tage mit milder Temperatur, doch dann fehlte die Zeit. Tja, irgend etwas ist immer.

 

Bald, sage ich nur, dann wird sich in Leder und Schale geworfen, das Garagentor geöffnet, der Startschlüssel hinein gesteckt und auf On gedreht, die Lämpchen im Cockpit leuchten, der elektronische Testlauf startet, die Benzinpumpe meldet sich und dann drücke ich den roten Knopf an der rechten Seite meiner Lenkstange. Ganz kurz dreht der Anlasser und dann kommt der gesunde Klang meiner Mopete....

 

Fahrt vorsichtig, gerne zügig bis schnell, aber nie schneller, als Euer Schutzengel fliegen kann!

 

Die Linke zum Gruß

 

Kai

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0